Kosten

Ihre Teilnehmerbeitrag ist ein wichtiger Bestandteil zur Finanzierung unserer Non-Profit-Organisation: Die Teilnahmekosten für die Veranstaltung einschließlich Pausenverpflegung und Mittagessen sowie den Pausengetränken betragen 590,- Euro zzgl. MwSt.. Für die Teilnahme jeder weiteren Person aus demselben Unternehmen wird eine verringerte Teilnahmegebühr von 472,- € (entsprechend einem Nachlass von 20%) berechnet.

Folgende Teilnahmegebühren gelten für Unternehmen, die dem Partnerprogramm des „Arbeitskreis Beratungsprozesse“ beigetreten sind (Rabattfähig ist jeweils nur die erste Person):

  • Goldpartner: 413 €
  • Silberpartner: 531 €
  • Bronzepartner: 560 €

Stornierung

Eine Stornierung ist kostenlos möglich. Bei einer kurzfristigen Stornierung wird der volle Betrag zurückerstattet, was uns in der derzeitigen Situation sehr schmerzen würde. Wir bitten daher um verantwortungsbewussten Gebrauch von dieser Regelung.

Absage der Veranstaltung

Wir haben das Recht, die Veranstaltung aus wichtigen Gründen (z.B. zu geringe Teilnehmerzahl, Absage von Referenten, höhere Gewalt) abzusagen. Hierüber informieren wir in Textform über die in der Anmeldung genannten Kontaktdaten. Bereits überwiesene Teilnehmerbeträge werden bei einer Absage zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche, wie z.B. die Erstattung von Reisekosten, sind ausgeschlossen. Eine Änderung der Agenda und die Stellung von Ersatzreferenten bleiben vorbehalten.

Datennutzung

Ihre Daten werden von uns zur Organisation der Veranstaltung verwendet. Mit Ihrer Anmeldung geben Sie Ihre Einwilligung, dass wir Sie auch per Fax, E-Mail oder Telefon kontaktieren. Falls Sie uns diese Einwilligung nicht geben möchten, informieren Sie uns bitte entsprechend. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Sie können der Verwendung Ihrer Daten zu den genannten Zwecken jederzeit widersprechen.